We will be happy about every satisfied customer. Please provide Feedback. Thank you very much!

December 2016

Jessica J. from Germany

In unserem Wohnhaus (Baujahr 1963) sollten nach dem Kauf der Immobilie im Zuge der Renovierungs- und Umbauarbeiten auch alle Türen (innen) ausgewechselt werden. Zunächst haben wir durch die Firma TORDA eine ausführliche professionelle Beratung erfahren – sowohl veranschaulichend im Showroom als auch projektbezogen im Haus selbst. Alle Möglichkeiten zu den Details (wie Türgriffe, Materialien etc.) wurden genauestens erörtert und mit Bezug zum Preis- und Qualitätsniveau erläutert.

Nach der Vermessung vor Ort und der Abstimmung zur jeweiligen Öffnungsrichtung sowie zu allen weiteren Details wurden die Türen dann passgenau angeboten, bestellt, termingerecht geliefert und fachgerecht montiert. Dabei ist die “gängige Normtür” in unserem Haus eher die Ausnahme – auch fünfeckige Exemplare unter Dachschrägen wurden eingebaut. Offen für vom bisherigen Standard abweichende Lösungen haben wir uns in drei Fällen nach dem Austausch mit den Experten der Firma TORDA für Schiebetüren entschieden. Die Umsetzung dieses konstruktiven Vorschlags ermöglicht uns heute eine deutlich bessere Nutzung der betroffenen Räume. Die hochwertige, farblich passend zum Bodenbelag gestaltete MWE-Schiebetür in unserer Diele als optisches Highlight ist hierbei besonders hervorzuheben.

Alles in Allem sind wir äußerst zufrieden mit dem Angebot und der Leistung der Firma TORDA. Der Kontakt war sowohl in der Planungs- als auch in der Umsetzungsphase stets professionell. Alle Fragen wurden kurzfristig und zufriedenstellend beantwortet, sei es telefonisch oder per E-Mail. Die Montage der Türen erfolgte durch erfahrene Handwerker. Heute würden wir die Firma TORDA uneingeschränkt weiterempfehlen.

December 2016

Martina und Matthias B. from Germany

Martina-und-Matthias-B

Wir haben bei der Firma Torda eine sehr angenehme und sehr gute Beratung in deren Showroom gehabt und waren von den Produkten gleich überzeugt. Nach der Beratung haben wir dann eine Glastür für unser Wohnzimmer und eine weitere Tür für das WC in Auftrag gegeben und sind mit der Bearbeitung unseres Auftrages, dem Einbau und der Qualität sehr zufrieden. Wir überlegen auch unsere restlichen Türen durch Firma Torda austauschen zu lassen.

October 2016

Elvira C. from Germany

Habe auf Ihrer Web-Seite keine Möglichkeit für „Bewertung“ gefunden. Hier hätte ich gerne die höchstmögliche Anzahl von Sternen gegeben. JA, ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Meine Wohnung ist viel heller und freundlicher als ich es mir je erträumt habe. Und von der Beratung bis hin zur Montage stimmte einfach Alles: qualitativ hochwertige Türen, pünktliche (Wunsch)Lieferung, sauberer und schneller Einbau. Auch die Reklamation wurde schnell bearbeitet. Besser geht nicht. Ich bin glücklich, dass ich die Firma TORDA gefunden habe.

Wer Wert auf Qualität legt, sollte sich an die Firma TORDA wenden. Ich habe Sie bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

DANKE SEHR

July 2016

Torsten M. from Germany

Wir haben uns in unseren beiden Miet-Wohnungen für Türen der Fa. TORDA entschieden. Die Türen schließen sehr leise und sehen super aus, ganz besonders die Glaspendeltür in der Küche ist DER Hingucker! Vielen Dank für die gute Beratung, auch bei der Schließanlage, den guten Service und die reibungslose Abwicklung. Wir kommen gerne wieder.

June 2016

Gernot S. from Germany

Gernot S.

Wir sind rundum zufrieden. Es war richtig, Ihre Firma zu wählen.

May 2016

Svenja M. from Germany

Vielen lieben Dank an das ganze TORDA-Team, für die tollen neuen Glastüren in unserem Haus. Die Beratung und der Service vor Ort waren einfach super nett und kompetent. Wir freuen uns jetzt jeden Tag darüber, dass unser Flur so schön lichtdurchflutet ist und die Türen einen ganz neuen Look in die vier Wände bringen.

May 2014

Susann G. from Switzerland

Susann G. - Schweiz

Beim Gebrauch durch die 3 ½ jährige Enkelin stellt sich heraus, dass die oberste Sprosse fehlt. Dies wäre bei einer zukünftigen ähnlichen Produktion zu berücksichtigen. Ansonsten sind wir zufrieden und können sie weiterempfehlen.